Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(20 Einträge total)

#20   Hans-Otto NowakE-MailHomepage26.09.2015 - 11:37
Guten Tag Herr Ouali, anlässlich des Burgfestes in Friesheim am 5./6.2015, durfte ich Sie kennenlernen. Schon die ersten Sekunden haben Ihre freundliche, lebensbejahende und emotionale Lebensart mir sehr nahe gebracht und in den Vordergrund gestellt. Beeindruck haben mich dann Ihr handwerkliches Geschick und Ihre künsterischen, Ihre kreativen und inspirativen Fähigkeiten "etwas ausdruckvolles" entstehen zu lassen. Diese Kunstwerke müssen unbedingt ein breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht werden und auch der Nachwelt erhalten bleiben!

#19   Anna und Raymond13.12.2014 - 23:10
Das Haus Welk ist einfach atemberaubend! Holzskulpturen und Masken von Bouchta OUALI wie aus einer anderen Welt! Gleichzeitig gemütliche Retro-sessel und Tische mit Spitzendeckchen neben der urigen Bar: Es lädt zum verweilen ein! Umringt von den fantasievollen Gemälden der aktuellen Ausstellung von Ulrike Dick-Müller lässt sich perfekt ein orientalischer Pfefferminztee genießen! Die Kürbissuppe mit Anis von Sylvia ist ebenfalls sehr schmackhaft! Eine Empfehlung für die ganze Familie!!!! <3 Wir kommen bald wieder!

#18   SaitenträumerE-MailHomepage27.10.2014 - 16:54
Hallo LandhausWelk Team -
Es hat uns gestern Riesenspass gemacht, bei Euch zu spielen - das wir so gut beim Publikum angekommen sind, hat uns sehr gefreut - es war uns ein persönliches Anliegen Euch zu unterstützen- das es funktioniert hat - macht uns Freude - wir kommen gerne wieder- L.G Die SAITENTRÄUMER

#17   sophieE-Mail26.10.2014 - 18:55
Euch und Euer Haus kennen zu lernen und die Musik genießen zu dürfen war ein bewegendes Ereignis heute.

Danke!

#16   marioHomepage05.02.2013 - 14:09
Die Seite ist sehr schön.lg mario

#15   CarmenE-Mail07.01.2013 - 15:39
Wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Carmen & Willi, Liesel & Klaus

#14   alexandra merkenE-Mail24.11.2012 - 10:33
Hallo Bouchta, hallo Gabi, bei euch kann man sich wirklich wohlfühlen! Meine Tochter hat sich auch gleich verliebt ;->......eine besondere Herzlichkeit und Wärme die sowohl euch - als Betreiber - als auch das Atelier mit seiner darin befindlichen Kunst auszeichnen.
Ich wünsche euch von Herzen für die Zukunft gutes Gelingen, viel Spaß und Erfolg! Bis bald mal wieder und liebe Grüße - Alexandra

#13   Axel LausbergE-Mail18.11.2012 - 20:07
Super nette Leute dort, sehr offen und freundlich. Angenehme Gespräche, tolle Räumlichkeiten, interessante Kunst. Vielen Dank

#12   miraE-Mail11.11.2012 - 10:01
Moin! Dank Ulrike Möller-Dick und ihrer Ausstellung hat es uns Gestern in Deine/Eure
einzigartige Welt "verschlagen"! Wir sind immer noch tief beeindruckt und das wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein! Ein tolles Prokekt und großen Respekt vor der Kunst!! ...liebe Grüße Mira

#11   Gabrecha06.11.2012 - 13:19
Herzlichen Dank an die "Cantalyrer" und an das Publikum!
Es war ein ganz toller und besonderer Abend voller Lebensfreude!
"Danke" - "merci" - "shukran"
Bouchta + Gabrecha

#10   MelliE-MailHomepage15.10.2012 - 10:33
Schöne Seite

#9   Ufuk06.10.2012 - 17:28
Danke für euren Gesamt-Künstlerischen Beitrag.

Ufuk

#8   Stefanie Di GiuseppeE-Mail16.09.2012 - 16:44
Lieber Bouchta, liebe Gabi...

es war mir eine Ehre in eurem so gastfreundlichen Haus gestern eine Lesung aus meinem bei amazon.de erhältlichen Buch "Jonah (Die Wahrheit über Jemila) lesen zu können. (Anscheinend ist der Schokokuchen ja ganz gut angekommen...)
Es hat mir viel Spaß gemacht... auch Petra hat sich mal wieder sehr wohl bei euch gefühlt.
Ich/wir bedanke/n mich/uns bei euch und den lieben Gästen für diesen schönen Abend!

Lieb drück
Steffi (& Petra)

#7   uli weuffelE-Mail16.09.2012 - 10:04
Hallo Bouchta,
eigentlich waren wir mit Christina ( du gestaltest gerade in ihrem Garten den Riesentotempfahl mit dem Adler on top ) zum Pilzesammeln verabredet und sind dann ganz spontan bei Dir/euch gelandet ( Sonja, Uli und unser 14-jähriger Sohn David ).
Wir haben Dich, Deine unzähligen Masken und Stulpturen erlebt und durften dann auch noch eine Lesung mit Schokokuchen und 2 sehr eingängigen Schwestern aus Eitorf geniessen.
Es war schön und kurzweilig bei Euch.
Ich will mich nach meiner jetzt beginnenden Strahlentherapie nochmals an den Bildhauer in mir heranwagen und denke, gerade mit meiner kompletten Schlosserausrüstung, aber auch von Seele zu Seele, daß ich dann auf Dich zugehen werde.
Viele liebe Grüsse ( auch an Deinen Schatz )
von Uli

#6   Ullie und MagaE-Mail10.09.2012 - 22:05
Wir wünschen dem BouchTata viel Glück und freuen uns, dass es Euch gibt!!!!!

12Nächste »
(20 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!